Die Session ist nun beendet und ich finde wieder Zeit, einen kleinen Rückblick zu schreiben.
Am 21.2. traten die zwei Pappnasen zunächst in Warstein auf. In der groooßen Halle saßen viiiiiiiiiele kostümierte Jecken. Zahlreiche Gardisten und Tanzmariechen betraten musikalisch begleitet durch die Musikkapelle die Bühne. Es war ein imposantes Bild. Rechts und links der Bühne befanden sich Leinwände. Im Saal herrschte ausgelassene Stimmung. Das Publikum machte prima mit und unterstützte die zwei Pappnasen durch Gesang, Tanz und rhythmisches Mitklatschen. Vielen Dank dafür.
Anschließend ging´s weiter nach Meschede. Bei der Kolpingfamilie Meschede hatten die Mädels gleich 2 mal das Vergnügen, auf der Bühne zu stehen. Zunächst mit dem eigenen Programm und gegen Ende des Abends mit Abrakadabra und Helmut Kielas. Gemeinsam präsentierten sie den Jubläumssong zum 60. Geburtstag der Karnevalsabteilung.
Am Rosenmontag fand der Kinderstraßenkarneval mal nicht auf dem Hertie Vorplatz statt, sondern im Foyer der Stadthalle. Hach, war das schön! Da musste mal nicht der Zwiebellook angezogen werden. Einmal nicht frieren, keine kalten Füße! Auch hier herrschte gute Stimmung. Und der Nachwuchs war auch auf der Bühne. Pappnasenbruder 1.2 tanzte mit 2 Freundinnen auf dem Lied mit dem Flieger (weiß nicht wie das heißt).
Herzlich willkommen !!!
Hallo! Schön, dass Du in unser Tagebuch schaust. Im Archiv findest Du ältere Beiträge, Fotos und viele Infos.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen